Haus Watt

Das Haus Watt ist ein Pflegeheim mit ländlichem, familiärem «appezöller» Charme in der Gemeinde Reute. Unser gemütliches Haus an idyllischer Lage ist umgeben von herrlicher Natur. Verschiedene Tiere bereichern unseren Lebensraum rund ums «Watt».

Wir sind mit Engagement Tag und Nacht für dich da. Menschlich und fachlich bestens qualifizierte Mitarbeitende sorgen für deine optimale Betreuung und Pflege. Wir bieten eine hohe Pflegequalität und medizinische Sicherheit, verbunden mit individueller Betreuung bis in die letzte Lebensphase. Wir legen grossen Wert auf die Eigenverantwortung und Mitbestimmung der Bewohnerinnen und Bewohner.

In unserem Haus stehen 16 charmante Zimmer zu moderaten Preisen und in verschiedenen Grössen zur Verfügung. Die Möglichkeit, die Zimmer individuell einzurichten, sorgt für zusätzliches Wohlbefinden. Die günstigsten Zimmer kosten bei uns mit Vollpension unter hundert Franken pro Tag. Weitere Informationen zu unseren Zimmern findest du hier.

Erlebnisse und Ereignisse in Gemeinschaft wechseln in unserem Alltag ab. Wir lassen dir dabei deinen individuellen und persönlichen Freiraum. Das Haus Watt ist ein Ort der Begegnung. Angehörige Freunde, Nachbarn, Schulkinder und Vereine sind bei uns immer gern gesehene Gäste. Für Freude und Wohlbefinden sorgen auch die schmackhaften und gesunden Mahlzeiten aus unserer Hausküche.

Wenn du einmal während ein paar Tagen erfahren möchtest, wie es sich «im Watt» leben lässt, bist du bei uns auch als Feriengast herzlich willkommen.

«Im Watt» sorgen wir für eine besondere Atmosphäre mit persönlicher Note. Schau doch einfach einmal herein und lass dich überzeugen.

Wir freuen uns auf dich.